Paulus-Chor live

Bis Ende Jahr haben Sie mehrfach Gelegenheit, den Paulus-Chor live zu erleben – oder sogar mitzusingen.

Bis Ende Jahr stehen einige attraktive Termine mit dem Paulus-Chor auf dem Programm. Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf Sie!

• Am Sonntag, 19. November singen wir um 17 Uhr in der Pauluskirche das Utrechter Jubilate von Georg Friedrich Händel. Der Evensong „Musik & Wort“ ist der Abschluss des offenen Kantatenwochenendes, zu dem wir Sie herzlich einladen. Singen Sie mit!
  • Am Sonntag, 3. Dezember singen wir um 10 Uhr in der Kirche Oberstrass im Rahmen eines Kantatengottesdienstes zum 1. Advent die Kantate „Nun komm der Heiden Heiland“ von Johann Sebastian Bach.
  • Am Sonntag, 17. Dezember treffen wir uns um 17 Uhr in der Pauluskirche zum traditionellen Adventssingen. Es ist jeweils sehr schön, gemeinsam mit dem ganzen Quartier zu singen.
  • Den Abschluss fürs 2023 macht der Heiligabend, 24. Dezember um 17 Uhr in der Pauluskirche: Wir freuen uns, die liturgische Feier musikalisch mitgestalten zu dürfen.