Einladung zur Schnupperprobe

Mitsingen im Paulus-Chor

Das heisst: Wunderbare Musik, ambitionierte und wohlwollende Probenarbeit in kollegialer Atmosphäre, jährlich mehrere festliche Gottesdienste und ein Konzert im Herbst. Möchten Sie mitsingen?

Einladung zur Schnupperprobe

Montag, 4. März 2024 von 20:00 – 22:00 Uhr
Kirchgemeindehaus Paulus, grosser Saal, Milchbuckstrasse 57 in Zürich

Der Paulus-Chor

Wöchentliche Proben, regelmässige Stimmbildung in kleinen Gruppen, grössere Gottesdienste und besinnliche Evensongs sowie ein Konzert mit Orchester und Solisten: eine vielfältige und attraktive Mischung.

Unser Chorleiter

Martin Kuttruff begeistert uns mit seiner profunden Sachkenntnis, seiner Freude an der Musik und seiner motivierenden Probenarbeit. Singen unter seiner Leitung ist ein absoluter Genuss.

Konzerte im Herbst

Am 21. und 22. September 2024 werden wir das Dettinger Te Deum von G.F. Händel aufführen. Dieses Werk wird mit ein-zwei modernen Stücken musikalich umrahmt für ein stimmiges und gleichsam spannnungsvolles Konzerterlebnis. Nun ist ein guter Zeitpunkt, um in die Konzertproben mit einzusteigen.

Neue Sängerinnen und Sänger sind willkommen

Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen. Proben sind jeweils am Montag von 20:00 – 22:00 Uhr im Kirchgemeindehaus Paulus. Kommen Sie jetzt schnuppern!