
Zum neuen Jahr
Am kommenden Sonntag, 26. Januar, um 10 Uhr, wird unser Organist und Kantor, Stephan Fuchs, in seinem letzten Gottesdienst in der Pauluskirche verabschiedet. Zu diesem Anlass singen der Paulus-Chor und das Vokalensemble Ars Canora doppelchörige Musik. Wir freuen uns, dass…

